Sonntag, Juli 29, 2012

Die Nähwelt im Internet


ohne das Internet wäre ich wahrscheinlich mit dem Nähen nie so weit gekommen. Die Inspirationen, die man alleine schon bekommt und auch die Informationen sind unendlich. Ich habe schon Stunden damit verbracht, einfach nur zu lesen, wie einige Techniken funktionieren, was man alles machen kann und die Liste "was ich auch irgendwann mal machen möchte" ist soo lang, das wird noch dauern.

Im Mai 2009 bin ich dann auch immer wieder über das Hobbyschneiderin Forum gestolpert und habe mich dort auch angemeldet. Ich selbst bin dort nicht sehr aktiv, aber ich habe eine Menge dort gelernt und auch sehr viel Inspiration erhalten. Es ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach, sich dort zu orientieren. Aber auch nur, da es so viel Einträge gibt, dass man zu jedem Problem auch eine Lösung findet. Und wenn doch nicht, fragt man und man wird geholfen ;).

Keine liebe & nette Meinung:

Kommentar veröffentlichen