Sonntag, Juli 29, 2012

Ein Geburtstagsgeschenk

Das Nähen ist ja nicht nur eine schöne Sachen, da man in der Lage ist, sein Heim ein bisschen aufzuhübschen und die Taschensammlung zu erweitern, sondern auch, da man anderen eine Freude damit machen kann. Da ich mich etwas schwer damit tue, zu entscheiden was anderen gefällt, bin ich hier für konkrete Wünsche dankbar :)

Der erste ließ auch gar nicht lange auf sich warten. Ich war sehr skeptisch, ob ich überhaupt schon so gut nähen kann, um jemand anderen mit einer von mir genähten Tasche rumlaufen zu lassen, aber gut. Es sollte eine Tasche sein - Schnitt und Stoffe wurden von dem Geburtstagskind selbst ausgesucht und zwischenzeitlich mit einigen Schwierigkeiten konfrontiert, habe ich es geschafft. Auch das war im Mai 2009 und die Tasche wird heute noch benutzt *freu*.

Keine liebe & nette Meinung:

Kommentar veröffentlichen