Montag, Juli 30, 2012

Kleinigkeiten zwischendurch

Während der Stofftier-Aktion bin ich ein wenig nähfaul geworden und es sind nur ein paar andere Kleinigkeiten entstanden.

  • Zum einen habe ich mir eine Ladestation genäht. Die hatte ich schon etwas länger auf meiner Liste, aber erst das Tutorial von sew-mad hat mich dann so überzeugt, dass ich es auch angegangen bin.

Ladestation nach der Anleitung von sew-mad


  • Es entstand ein Lätzchen für den Sohn einer Freundin nach einer Beschreibung gefunden auf "Wer hat die Schere". Hier folgte später auch noch ein zweites für meine Nichte



  • eine Eulentasche, die mir, seitdem ich sie im Netz gesehen hatte, nicht mehr aus dem Kopf ging



  • und ein Portemonnaie passend zu meiner "Luna" nach einem eBook von Traumschnitt, gekauft über Farbenmix



Keine liebe & nette Meinung:

Kommentar veröffentlichen