Sonntag, August 19, 2012

Kleinigkeiten

So, wenigstens ein paar Kleinigkeiten sind am Freitag entstanden. Ich habe schon länger den i-Top Bradmaker, hatte ihn aber nur mal am Anfang ausprobiert und dann wurde er wenigstens von einer Freundin etwas benutzt.
Da meine Nichte so langsam längere Haare bekommt und ich auch die Haarspangen dafür zu Hause hatte, habe ich mal schnell 2 Haarspangen gebastelt. Nun muss erst mal getestet werden, ob das bei so dünnem Kleinkindhaar auch hält und wenn ja, gibt es gerne Nachschub, geht ja super schnell.

mit der Schablone Kreise aus schönem Stoff ausschneiden

Und sich 1 Minute später über das Ergebnis freuen =)


Dann findet man ganz viele Armbändchen im Netz. Die sind super süß, schnell gemacht und auch ideal zum Verschenken. Da habe ich dann eben noch 2 Schrägband / Webband Varianten und eine aus Leder gemacht. Die Schlüsselanhänger auf dem Bild gibt es schon etwas länger, aber passte "thematisch" gut zu den Armbändern und ich hatte bisher noch keine Fotos davon eingestellt.

Schlüsselbänder und Armbändchen

Keine liebe & nette Meinung:

Kommentar veröffentlichen