Samstag, August 04, 2012

mein erster Rucksack

der Titel triffst sowohl auf mich als auch auf meine Nichte zu. Ich habe gerade meinen ersten Rucksack genäht. Da er für mich doch etwas klein geraten ist ;), hoffe ich mal sehr, dass sich meine Nichte darüber freut, ihren ersten eigenen Rucksack zu haben und selbst auch mal was durch die Gegend schleppen zu dürfen. Ich bin soweit ganz zufrieden, ein klein bisschen schief geraten ist er, glaube ich. Wie man auf den Bildern sehen kann, habe ich mich dann doch gegen Klettverschluss entschieden. Dafür habe ich einen Kam Snap angebracht. Den wird die Kleine wohl am Anfang noch nicht selbst auf- und zumachen können, aber der Knopf muss ja nicht zwingend zu sein und ansonsten kann das ja auch Mama machen :).

Hier nochmal der link zum "Original" mit Schnittmuster und Anleitung.
Und so sieht das Ganze dann bei mir aus:



Keine liebe & nette Meinung:

Kommentar veröffentlichen