Sonntag, September 09, 2012

bequemes für Kind und Handy

So, da mich das Wetter gestern leider etwas ausser Gefecht gesetzt hat, ist nicht so viel passiert wie erhofft. Damit überhaupt etwas fertig wird, habe ich heute die Schlafanzughose für meine Nichte zusammengenäht. Zugeschnitten war sie ja schon - nur das Bündchen habe ich heute noch geschnitten.
Ich hoffe sie passt, gefällt und ist so bequem wie sie aussieht



Dann habe ich noch schnell einen Sitzsack für mein Handy genäht. Die Anleitung gibt es bei farbenmix. Als Füllmaterial habe ich diese kleinen weißen Kügelchen genommen. Mann, das ist 'ne schöne Sauerei. Die kleinen Biester waren hinterher überall :). Aber dafür hat es jetzt auch mein Handy bequem.



Ansonsten kann ich mich nicht so richtig entscheiden, mit was ich als nächsten weitermachen soll. Ich schneide überall mal ein bisschen zu oder erstelle Schnittmuster. Zusätzlich kann ich mich so schwer auf eine Stoffkombi festlegen, irgendwie passt es nie 100%. Immerhin ist nächste Woche Stoffmarkt, da müssen dann eben noch die passenden Stoffe her, damit ich auch zufrieden bin. Hier mal ein paar Zwischenstände (Schnittmuster Samara, Zuschnitt: Sonnenhut klein, 1/2 Zuschnitt Sonnenhut groß)


Außerdem liegt noch ein Schnittmuster für einen Regenbogenbody von Schnabelina auf 'm Tisch, das muss auch noch ausgeschnitten werden und es gibt noch so viele andere Sachen, die ich gerne manchen mag. Irgendwie war es hier noch nie so chaotisch, ich hoffe ich bekomme das wieder in den Griff, dann wird's nämlich auch wieder produktiver :)... na dann mal noch 'nen schönen Sonntag.

Keine liebe & nette Meinung:

Kommentar veröffentlichen