Freitag, September 21, 2012

catch golden light (BIWYFI)

So, eigentlich beschränke ich mich in meinem blog ja auf Nähthemen, doch da ich ja auch dringend an meinen Fotografiekünsten arbeiten sollte und ich "beauty is where you find it" bei luzia pimpinella eine tolle Sache finde, gibt es heute eben mal schnell ein schönes Foto. Denn manchmal bekomme auch ich einen tollen Schnappschuss hin :).
Das Bild ist vor über 2 Jahren auf einem See in Amerika entstanden. Ein goldener Augenblick:




Hier gibt es noch mehr "golden lights"

4 liebe & nette Meinungen:

  1. fein!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank! :)

      auch Dir ein schönes Wochenende (und Gute Besserung)

      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Oh ja...wunderschön!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank! =D

      viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen