Dienstag, September 25, 2012

Hüte (für den Sommer)

So, meiner Schwester waren ja noch Hüte für sie und ihre Tochter versprochen. Zugeschnitten war ein Teil ja auch schon und mittlerweile sind sie auch fertig und ein weiterer für mich ist auch entstanden (hier muss ich jedoch das Foto nachreichen).

Für die Kleine habe ich Vlieseline auf einer Stoffseite aufgebügelt. Da mir das dann doch etwas fest erschien habe ich dies bei den "Erwachsenenhüten" dann auch weg gelassen. Hat beides Vor- und Nachteile. Der Hut für die Kleine ist auch noch etwas groß, der passt hoffentlich dann nächstes Jahr so richtig. 

Hier noch die Fotos:



Ach so, der kleine Hut ist von sew much ado.

Die beiden anderen Schnitte sind von Brigitte, gefunden hier und hier.

Keine liebe & nette Meinung:

Kommentar veröffentlichen