Donnerstag, September 27, 2012

Samira

Auch noch ein Geburtstagswunsch meiner Schwester war ein Hip Bag oder ähnliches. Da ich Samira auch schon mal für mich ins Auge gefasst hatte und diese bei ihr auch gleich sehr gut ankam, wurde schnell bei farbenmix eingekauft.
Da die Farbauswahl zumindest für die eine Variante etwas bescheidener ausfallen sollte, hatte ich auf 'm Stoffmarkt schnell noch Schwarze Stöffchen eingekauft und diese dann mit dem grauen und dem schwarz/weißen Stoff, den ihr schon vom Sonnenhut kennt, kombiniert.
Für mich wurde es bunter. Da ich auf besagtem Stoffmarkt auch noch einen tollen türkisenen Stoff gefunden habe, an dem ich nicht vorbei gehen konnte, ohne ihn mitzunehmen, fiel mir die Wahl dann auch gar nicht so schwer. Schnell noch mit Punktestoff und blauen Blümchen versehen, und ein paar Bänder und Zackenlitze eingebaut..... Hach, aber seht selbst =)



Ich kann diesen tollen Schnitt von Frau Kirchererbse bedingungslos empfehlen. Samira ist Super!, man bekommt so einiges unter, hat die Hände frei und lässt seine Tasche nicht liegen. Ich bin begeistert =).


Keine liebe & nette Meinung:

Kommentar veröffentlichen