Sonntag, April 28, 2013

Nähtreff im April - der zweite

So, letzte Woche Sonntag war ich auf dem zweiten Nähtreff für diesen Monat. Julia ist erfolgreich umgezogen und hat angeboten, sich wieder bei ihr zum Nähen zu treffen. Immernoch ziemlich unvorbereitet, habe ich mal 3 Projekte mitgenommen und wusste noch nicht sicher, was es werden wird. Nach längerem Schwätzchen halten - wir hatten ja auch 2 neue Hobbyschneiderinnen dabei - habe ich dann angefangen eine "Alles Drin" von farbenmix aus schwarz/gelbem "Dutch Love" von Hamburger Liebe zuzuschneiden. Kombiniert habe ich aussen mit gepunktetem Wachstuch, leider war das Stück zu klein und reichte nicht für das Innenteil, da werde ich wahrscheinlich Kunstleder nehmen.

Tja und damit ist ja auch schon klar, ich bin immernoch nicht fertig ;). So richtig viel genäht habe ich nicht, dafür war es sehr schön Julia mal wieder zu sehen und neue Bekanntschaften zu machen.
Hier seht ihr mal den Zwischenstand:



Mal sehen, wann es weitergeht. Momentan könnte ich 10 Sachen auf einmal machen, nur habe ich leider wenig Zeit zum Nähen.... ich freue mich auf die kommenden Feiertage. Da komme ich hoffentlich auch wieder mehr zum Nähen.

p.s.: Ist eigentlich auch ganz gut, dass sie noch nicht fertig ist, so konnte ich heute auf dem Stoffmarkt nämlich noch gelbe Paspel kaufen! Da hatte ich gestern eine spontane Eingebung, dass sich das als Kontrast noch ganz gut macht :).

Keine liebe & nette Meinung:

Kommentar veröffentlichen