Sonntag, April 28, 2013

Pik - Taschenspieler Sew along

Da habe ich Mitte der Woche meine Taschenspieler CD erhalten und dann sehe ich doch heute zufällig, dass es bei "Frükstück bei Emma" einen Sew along dazu gibt. Tolle Idee! Hat meine Nähplanung zwar nun total über den Haufen geworfen ;), aber so macht das Taschennähen doch nochmal soviel Spaß.

Heute frisch vom Stoffmarkt zurück hatte ich ja gelbe Paspel für meine "Alles Drin" mitgenommen. Ich dachte dazu eine passende Taschentuchtasche wäre nett - da kann ich auch gleich die Paspel verwenden - ja hatse gedacht. Hat aber vergessen, die Paspel auch einzunähen *doh*.



Dafür habe ich meine Stickmaschine angeschmissen und zumindest Rückteil und Innenklappe bestickt. Verstärkt habe ich mit H250 und auch nur die Aussenklappe und das Rückteil, ich finde das langt auch. 



Weitere tolle Piks findet ihr hier. Danke Emma für diesen tollen Sew along :).


4 liebe & nette Meinungen:

  1. Alles so harmonisch kombiniert, bs ins letzte Detail!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank..... ich trau' mich immer gar nicht, es mal bunter zu gestalten, dabei wird das auch immer so schön... :)

      Löschen
  2. Hallo,

    wunderschön.

    Was hast Du denn für ein Gummi genommen? Ist da Spitze dran?

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mit Spitze :). Ist eigentlich ein Wäschegummi, habe ich mal beim Stoffmarkt mitgenommen, geht auch gut als Ausschnitt für ein T-Shirt :)

      Löschen