Freitag, Juni 07, 2013

Chirp chirp

Schon Ende Januar habe ich Euch hier die Love Chirp Stickereien gezeigt, die ich für meine Freundin Alex gemacht habe. Nur den fertigen Rucksack gab es noch nicht zu sehen, habe ich die Bilder des vollendeten Werkes doch auch noch im Januar erhalten (man achte auf den Schnee im Hintergrund).

Aber man kann ja auch nicht einfach so "fremde" Bilder veröffentlichen. Heute kamen wir irgendwie wieder darauf, und sie meinte, dass sie mir doch sogar auch die Bilder vom Rucksack geschickt hatte. Somit hatte ich also die "offizielle Erlaubnis" und dann möchte ich Euch die Bilder natürlich auch nicht länger vorenthalten. :)

Nach dem farbenmix Schnittmuster Piggyback, genäht aus Staars (auch farbenmix) und Love Chirp (by Luzia Pimpinella) ist dieses tolle Stück entstanden. 




Achtung, nur von mir bzw. meiner Stickmaschine ;) bestickt, genäht von meiner Freundin, ich will mich ja nicht mit fremden (love chirp) Federn schmücken.

2 liebe & nette Meinungen:

  1. Dervsieht ja umwerfend professionell aus -Super!

    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für das liebe Kommentar Frilufa, ich habe das Lob weitergegeben :) LG, Christine

    AntwortenLöschen