Dienstag, Juni 18, 2013

Patience - Taschenspieler Sew along

Nun aber schnell, nur noch wenige Minuten bis die Linkliste bei Emma schließt und damit der Sew along komplett abgeschlossen ist *schnief*. Daher rede ich gar nicht mehr viel, sondern zeige Euch noch schnell meine Patience. Mit Reißverschluss aber sonst ganz schlicht. Außen der tolle Riley Blake Stoff, in den ich mich bei Phi&Lu's As verliebt habe, innen ein brauner Pünktchenstoff.




Ich werde die Tage nochmal eine kleine Übersicht über die von mir genähten Taschenspielertaschen zeigen und ein kleines Fazit ziehen.

Vielen Dank nochmal an Emma für den Sew along und an Sabine und das Farbenmix Team für die tollen Schnittmuster!
Hier geht es zu den anderen Patience Täschchen.

3 liebe & nette Meinungen:

  1. Oh, die ist wirklich schön, habe es leider nicht mehr geschafft, sie liegt noch zugeschnitten auf dem Tisch....bei 32grad (und noch menr auf dem Dachboden) ist nicht wirklich Nähmaschinenwetter...

    Liebe Grüsse
    Decofine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Decofine :). Ja schade, dass Du es nicht mehr geschafft hast, aber ich kann Dich gut verstehen. Ich dachte auch schon, dass es nichts mehr wird, aber gestern spät am Abend hat es mich dann doch gepackt :). Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Sehr schön die Tasche, der Stoff ist einer meiner Lieblinge.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen