Donnerstag, Juni 06, 2013

RUMS #23 (für mich #2 *schäm*)

Heute RUMSt  es schon zum 23. Mal bei Muddi und ich schaffe es erst zum zweiten Mal, habe ich hier doch noch behauptet, dass es mir einfacher fallen sollte, regelmäßig dabei zu sein ;). Doch unter der Woche ist es mir oft nicht nach bloggen zu Mute. Na gut, jammern will ich ja nun aber nicht, sondern freue mich lieber, dass ich heute mal wieder dabei bin, wenn auch nur mit einer Kleinigkeit.

Schon lange wollte ich mir mal einen "Becherpulli" sticken (oder auch zwei oder drei) und gemacht habe ich es doch ganz lange nicht. Nun habe ich aber seit kurzem eine kleine Krups Maschine hier stehen und trinke doch häufig auch mal einen Latte Macchiato zu Hause - natürlich aus dem Glas. Das ist aber immer so heiß, dass ich es gar nicht greifen kann. So habe ich mir am Anfang noch mit einer Papp-Manschette ausgeholfen, aber das konnte ja nicht so bleiben.

Also habe ich schnell "Miss Coffeebean" by mymaki gesucht und bin dabei in meinem Stickdateien Ordner noch über die "Coffebreak" Dateien von Jolijou gestolpert. Also habe ich hier noch den Schriftzug und die Rahmen nutzen können, habe mir noch zwei andere freebies ausgesucht (ich weiß nicht mehr, woher die waren), alles an der Maschine kombiniert und losgestickt. Und das ist dabei herausgekommen (ja, oder eben auch vier *griens*):



nun verbrenne ich mir die Finger nicht mehr und der Kaffee schmeckt gleich nochmal so gut :).
Ich finde ja "Miss Cofeebean" macht am meisten her, was meint ihr?


2 liebe & nette Meinungen:

  1. Also ich würde Coffeebreak sofort nehmen ;-)
    Immer wenn ich sowas sehe, wünsch ich mir eine Stickmaschine...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einem Becherpulli schmeckt der Kaffee bestimmt doppelt so gut, oder?

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen