Montag, Juli 29, 2013

Verlosung - 1 Jahr SewingTini

Mein blog wird heute 1 Jahr alt und daher wollte ich zusätzlich zu der Anleitung für das kleine Portemonnaie hier, auch noch ein fertiges Modell verlosen. Zusätzlich habe ich noch ein farblich passendes Schlüsselband genäht und vorausgesetzt es will auch jemand haben und es gibt mehr als 3 Teilnehmer, habe ich sogar noch ein weiteres Schlüsselband als 2. give away :).

falls ihr die Verlosung weitersagen wollt, dürft ihr gerne dieses Bild mitnehmen

kleines Portemonnaie, genäht von mir nach eigener Anleitung aus braunem Babycord, rosafarbenem Hilde Popeline und beigem Leinen, Stickdatei von: Urban Threads
Schlüsselband aus braunem Gurtband, beigem Schrägband und einer rossafarbenen Zick-Zack Litze

Schlüsselband aus lilafarbenem Gurtband, fliederfarbenem Pünktchen Schrägband und lilafarbenem Apfelparade - Webband

Würdet ihr Euch über einen der Preise freuen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem post. Pro Teilnehmer bitte nur 1x kommentieren (wenn ihr was vergessen habt, könnt ihr auf euren eigenen Kommentar antworten, nur bitte keinen neuen schreiben, danke), aber das ist fast auch die einzige Bedingung. Kommentiert ihr anonym, hinterlasst bitte eine email-Adresse, damit ich Euch kontaktieren kann. Ach so, alle Kommentare, die bis Donnerstag, 15.8.2013 23:59 Uhr hinterlassen werden zählen als Los und springen in den Lostopf. Mal sehen, ob sich bis dahin überhaupt Lose in den Topf verirrt haben ;). Sonst behalte ich das Portemoannaie auch gerne selbst *griens*

9 liebe & nette Meinungen:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Also ich hüpf gerne ins Töpfchen, die Geldbörse ist sehr schön.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dank dein Kommentar kenne ich jetzt dein Blog und ich kann nur gratulieren, sieht echt super aus! Ich habe glaube ich alles von Anfang angeschaut und deine Kreationen sind superschön. Wenn du soviel Schönes nähen kann, nähst du die Smocks mit geschlossenen Augen :)
    Das Portemonnaie gefällt mir auch sehr, dann hüpfe ich auch gerne ins Töpfchen!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bei so einer tollen Verlosung mach ich gern mit, ich liebe handgenähte Dinge!

    GLG und weiter so!
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr!!!

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Eine neue Geldbörse könnt ich ganz dringend brachen - und so eine hübsche noch dazu! Jetzt versuch ich erst mal mein Glück und wenns nicht klappt, dann "muss" ich mir eben deinen Schnitt zu Gemüte führen. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bei so einer tollen Verlosung mache ich doch gerne mit! Deine Sachen sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Ja...Ich Will...auch in Dein Lostöpfchen. Die Geldbörse ist was tolles für die kleine Handtasche...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag. Bei dem tollen Portemonnaie muss ich einfach mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)
    Ich wuerde auch noch ganz spät gerne in den Lostopf huepfen .
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen