Freitag, September 20, 2013

Eulalia

ach, ist der Name nicht schon schön? Es ist nun schon bald 4 Wochen her, dass Dani und Aline diese süße Skull-Eule zum Leben erweckt haben, allerhöchste Zeit Euch die Kleine vorzustellen, denn ich durfte wieder probesticken :).


Es ist eine Applikationsdatei, die es für den 10x10 und auch für den 13x18 Rahmen gibt. Da meine Schwägerin auf Totenköpfe/Skelette und vorallem auch Eulen abfährt, war mir schon gleich klar, dass sie Eulalia auch toll finden würde. 

Und so ist die kleine Eulalia auf einer von ihr genähten Mini-As (Taschenspieler-CD von farbenmix) gelandet und ich finde sie sitzt dort sehr gut!
Wenn ihr eine Stickmaschine habt und auch Eulalias sticken wollt, schaut doch mal hier oder hier vorbei.

Dort gibt es auch noch etwas, das ich auch noch nicht gezeigt habe. Ich hatte Euch schon von den Schwummschwumms erzählt *klick*. Auch Familie Schwumm gibt es nun als Applikationen in 10x10 und 13x18. Hier mal das Mädchen als Beispiel, aber auch Mama, Papa, Baby, Bruder und Katze Schwummschwumm sind dabei.


Eine liebe & nette Meinung: