Sonntag, September 29, 2013

Kuschelpulli Sew Along

Über den blog "made by Alex" bin ich auf einen tollen Sew Along gestossen, dem ich nicht widerstehen konnte :). Eigentlich habe ich gerade einige Projekte parallel laufen und war mir gar nicht sicher, ob ich dann "nebenbei" *hust* noch einen Pulli genäht bekomme, aber gucken musste ich auf jeden Fall mal.

Bis heute (Sonntag 29. September) darf man sich bei earlybirdone "anmelden". Einfach einen Blogeintrag verfassen und sich bei ihr in die linkliste eintragen. Montag geht es dann mit der Ideensammlung weiter und Zeit zum Fertigstellen ist bis 14. Oktober - na das sollte doch zu schaffen sein :).

Auch Lust bekommen, dann schnell aufs Logo klicken, post verfassen und dann geht's auch schon fast los


(c) by earlybirdone

Danke jetzt schonmal für das Organisieren des schönen Sew Alongs. "Zusammen" nähen macht einfach mehr Spaß und man bekommt immer noch tolle Anregungen und Ideen! Ich freu' mich!

2 liebe & nette Meinungen:

  1. Ich mag Sew alongs auch so gerne, darum ja auch der Kuschelpulli ;). von daher: Gern geschehen. Ich freu mich schon auf Morgen wenns losgeht :)
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen