Donnerstag, September 12, 2013

RUMS #37 (für mich #6)

Hier war es in letzter Zeit etwas ruhig, und genäht wurde seit dem Röckli auch (fast) nichts..... ich muss Euch die Tage noch eine sehr süße Stickerei zeigen, aber da heute ja RUMS-Tag ist geht es hier nun um etwas anderes. Ich räume meine Wohnung auf und sortiere einiges um und aus, u.a. auch meine Nähsachen.... da hat sich ja doch mittlerweile einiges angesammelt *hust* und damit ich nicht ständig alles suchen muss, musste das auch einfach mal sein :).

Tja, und irgendwo beim Aufräumen, ist mir mein Handtäschchen abhanden gekommen. Ich bin mir fast sicher, es ist in irgendeinem Stoffstapel gelandet und ich finde es bald wieder. Aber trotzdem musste nun ein Neues her!!

Gerade eben aus dem Maschinchen gesprungen, gibt es es also einen späten Beitrag von mir beim 37. RUMS - stöbern gehen muss ich dann morgen oder am WE! Auch dafür war etwas wenig Zeit die letzten Tage, aber das ändert sich nächste Woche wieder. Da wird dann auch wieder fleissig genäht! Ich freue mich schon...






Die Stickdatei ist von Urban Threads, das Skyline-Webband habe ich von Händisch-Design, das Webband ist aus der Happy-Serie von HHL und der Wollfilz ist vom Stoffmarkt.

Mit dem Skyline-Webband sind hier letztens auch 5 Schlüsselanhänger entstanden, die alle verschenkt wurden und ich habe natürlich kein Foto gemacht, aber die sehen quasi aus, wie das Webband an meiner Handy-Tasche ;).

EDIT (20.09.2013): meine Schwägerin hat die Tage den post gelesen und mir gleich ein Foto geschickt, also gibt es nun keinen Grund mehr, Euch das Schlüsselband länger vorzuenthalten ;)


5 liebe & nette Meinungen:

  1. Oh sehr schön! Gefällt mir sehr gut!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Huhu noch mal :) Ich finde deine Blog sehr schön!
    Daher möchte ich gerne mehr über dich erfahren. Du bist getaggt!
    Wenn du mitmachen magst schau mal bei mir vorbei:
    http://mbyalex.blogspot.de/2013/09/getaggt-und-das-zwei-mal.html
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Huhu -
    das Täschlein gefällt mir sehr gut!
    Danke für den Link :-)
    Grüßle! sendet Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !
    Ein total schöner RUMS ! WOW !!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen