Donnerstag, September 26, 2013

RUMS #39 (für mich #8), mein ganz persönlicher RUMS-Tag

Ich fange mal mit einem ganz kleinen RUMS an, denn den Teil, den ich gemacht habe ist so gering, dass man es ja fast schon nicht zählen kann ;).
Ich habe bei "alles für selbermacher" ganz tolle Ring-Rohlinge und Cabochons entdeckt. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht so der Schmuckfan bin und ich nur äußerst selten welchen trage. Aber ich fand die gleich sooo schön, die musste ich haben, also trage ich heute zu meinem RUMS-Tag diesen Ring.



Da ich aber nicht alleine damit zu RUMS wollte, zeige ich Euch noch ein paar gestickte Puschen. Letzte Woche bin ich bei Glasperlenfee darübergestolpert, also bei ginihouse3 die Datei gekauft und losgestickt. Wer die Datei kennt, weiß nun meine Schuhgröße :). Innen habe ich Plüsch genommen, das ist schön warm an die Füße und unten sind gelbe Tatzen aufgebügelt, als Rutschstopp.



zu den anderen RUMS-Mädels von heute geht es hier.

8 liebe & nette Meinungen:

  1. Beide Teile wunderschön....der Ring wow...und die Puschen..aaaahhhh.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. dein neuer Ring ist ja mal klasse, und die Puschen sind ne super Idee sehr schön umgesetzt sieht kuschelig aus.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die Puschen sehen ja super schön warm und kuschelig aus. Da frierst du diesen Herbst bestimmt nicht. Der Ring ist auch sehr schön geworden. Vielleicht ja deine Einstiegsdroge.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring sieht ja gaaaaanz toll aus!!
    LG Sandra
    PS: Du wirst morgen von mir getaggt !!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. die Puschen sehen total kuschelig aus!

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Die Puschen sehen ja toll aus! Und der Ring ist auch ein Hingucker! :D
    Glg
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Kuschelige Puschen sind das geworden und die Idee mit dem Plüsch ist klasse. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Sieht schick aus.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen