Donnerstag, September 26, 2013

Schnabelina Bag - die ersten Nähte

Ich war nicht sicher, ob ich heute dazu kommen würde, die ertsen Nähte an der Schnabelina Bag zu machen, und auch wenn ich nicht wirklich Zeit dazu hatte, habe ich sie mir einfach genommen ;).

Hier bei Schnabelina findet ihr die Schritt für Schritt Anleitung mit detailierten Bildern, da kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Auch die Kommentare helfen bei der ein oder anderen Unsicherheit weiter.

Also kurz und knackig, so sieht's bei mir bisher aus:



nur bin ich mir mit meiner Stoffwahl nicht mehr ganz sicher, vielleicht geht es auch mit dieser Kombi weiter? Was meint ihr? Blumen oder Chevron?


8 liebe & nette Meinungen:

  1. ich find die Version Blumen schöner
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mal soweit wäre.... Und Deine erste StoffwAhl ist die schönere!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für die Blumen. Der andere Stoff ist auch schick, ist aber für meinen Geschmack zu blass.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen! :o)
    der Kontrast und die Kombination ist perfekt!
    viel Freude beim weiter nähen,
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde ebenfalls die Blumen schöner.

    LG
    Jana von Monsti-Handmade

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi mit den Blumen sieht echt toll aus. Ich würde die Blumen nehmen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid super, vielen lieben Dank :). Dann bleibe ich bei meiner ersten Stoffwahl!

    AntwortenLöschen
  8. Bin zwar etwas später, aber die Blumen finde ich auch schöner ;)
    Sieht klasse aus.
    LG A lex

    AntwortenLöschen