Dienstag, September 24, 2013

Schnabelina Bag - meine Stoffauswahl

Es ist Tag 2 bei Schnabelinas Sew Along und "offiziell" steht heute der Zuschnitt auf dem Plan. Leider habe ich das heute nicht geschafft und werde daher zwischendurch zuschneiden, immer die Teile, die für den jeweiligen Schritt gerade benötigt werden. Ich hoffe, das klappt auch alles so.

Immerhin habe ich gerade schnell noch Stoffe ausgesucht. Gut - schnell ist relativ, aber da das manchmal auch deutlich länger dauert, war ich zumindest schneller fertig, wie gedacht. Paspel, Schrägband und Webband habe ich auch schon mal zurechtgelegt. Dunkelblaues Gurtband habe ich nicht mehr genug, da muss ich nochmal schauen, wie ich das mache. Achso, und Reißverschluss müsste ich passenden da haben.

Hier also meine (momentane) Materialwahl. Bin selbst noch gespannt, ob sich da nicht doch nochmal etwas ändert ;).



Wer lieber zugeschnitten Stoff sehen mag kuckt hier bei Rosi - dort gibt es auch eine Linkliste zu den anderen Sew Along TeilnehmerINNEn.

4 liebe & nette Meinungen:

  1. Tolle Stoffe! Vor allem der rote gefällt mir gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Je du machst auch mit :) habe mich auch heimlich eingeklinkt und habe auch erst mal die Aussenteile zugeschnitten. Dann wünsch ich uns viel Spaß. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja tolle Stoffe ausgesucht. Ich war auch gestern los und habe es in unter einer Stunde geschafft. Das Zuschneiden dann mal eben vier. Anfangen kann ich heute leider nicht. Hatten die echt nur weißen RV im Laden?! Und wenn die Seniorchefin noch so oft sagt, dass das passt ich sehe das anders. Also welchen im Netz bestellt. Kurze wären ja da, aber dann stimmt die Farbe am Ende nicht. Da warte ich lieber und arbeite dann am Wochenende nach. Aber meine Stoffe könnte ich später mal zeigen - wenn ich wieder bei ihnen bin. Ich bin super gespannt wie deine Tasche am Ende aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja schon total stimmig aus, so wie die stoffe da liegen! da kann das ergebnis ja nur spitze werden...
    glg nelli

    AntwortenLöschen