Sonntag, Oktober 20, 2013

Getaggt, die dritte

Ich wurde ein drittes Mal getaggt, dieses Mal von Anja alias Frechdachs (ich weiß, ist schon 10 Tage her *oops*)Ich freue mich, liebe Anja und als Dankeschön hier meine Antworten auf Deine Fragen:

  1. Telefonieren oder mailen?
      Telefonieren

  2. Uni oder Bunt?
      Uni

  3. Tag- oder Nachtmensch?
      Nachtmensch!!!

  4. Verliebt, verlobt, verheiratet?
      Weder noch

  5. Fenster auf oder zu beim Schlafen?
      Mal so mal so

  6. Fastfood oder Selberkochen?
      Selberkochen schmeckt besser

  7. Krimi oder Liebesroman?
      Dann eher der Liebesroman - noch lieber als Film

  8. Tee oder Kaffee?
      Beides

  9. Jersey oder Baumwolle?
      Ich liebe alle Stoffe ;). Habe etwas mehr Baumwolle als Jersey und daher auch öfter vernäht. 

10.  Studium oder Ausbildung?
      Ausbildung. 

Da ich hier schon mal 10 Fragen an 10 liebe Blogger weitergegeben habe, halte ich es wie hier und lasse das wieder aus, ist ja noch nicht so lange her!

2 liebe & nette Meinungen:

  1. Das war ja mal kurz und knapp :D Aber sehr spannend - wie immer :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rebecca, ich habe mich mit der Knappheit an den Fragen orientiert ;). Ich hoffe, es war so gedacht *schulterzuck*. Kann mich sonst ja eher schlecht kurzfassen :). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen