Freitag, Oktober 11, 2013

Kuschelpulli Sew Along - Endspurt


10. Oktober – Mein Kuschelpulli…der Endspurt
Wie weit bin ich? Schon fast fertig? Oder habe ich doch nochmal alles über den Haufen geworfen? Fehlen noch Kleinigkeiten? Nicht mehr lange und es ist geschafft. Oder bin ich vielleicht sogar schon fertig?

Oh je, ich bin schon einen Tag zu spät dran mit meinem post. Tja, und mit meinem Pulli hänge ich auch noch ganz schön hinterher. Ich habe bisher sogar nur angefangen zuzuschneiden und zwar den Kuschelsweat, den ich schon gezeigt hatte. Ich bin aber beim Schnitt MAlou geblieben!

Zum Kombinieren habe ich ja genug da, aber das war auch ein bisschen das Problem - vorallem auch etwas zu finden, wozu ich passendes Bündchen habe.
Ich glaube ich habe mich nun auch entschieden ;). Erst wollte ich ja evtl. einfarbig bleiben und nur die Kapuze innen und die Bündchen farblich absetzen und dann eine Paspel am Vorderteil einnähen, aber jetzt werde die Einsätze am Vorderteil doch in - ja was ist das für eine Farbe - graugrünblau. Das Bündchen ist eher petrolfarben aber ich finde, es passt ganz gut zusammen. Oder?

Das Zuschneiden werde ich heute schon noch schaffen, ist ja nun nicht mehr so viel. Aber, dann mag ich ja den Pulli auch gerne noch besticken und das ist ja noch schwieriger als die Stofffrage.

Also werde ich mal meine Stickmotive durchforsten oder doch noch ein neues kaufen *griens*. Und ich hoffe, das Sticken bekomme ich heute auch noch hin. Dann habe ich am Wochenende genug Zeit zu nähen.

Also hier ein schnelles Zwischenstandsbild:



Und dann geh ich noch schnell rüber zu Sandra, meine Runde bei Euch machen, ihr seid alle bestimmt schon viel weiter.

3 liebe & nette Meinungen:

  1. Na, da bin ich ja gespannt, wie du dich für die Einsätze entscheidest ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sticken möchtest du noch? Dann bin ich ja mal gespannt, was du für eine Stickerei für deinen Pulli aussuchst! :-)
    Liebe Grüße und danke für deine lieben Worte zu meiner Martha!
    Bis Montag! Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    die Stoffkombination gefällt mir sehr sehr gut, genau so würde ich mir das auch aussuchen. Ich bin schon sehr gespannt wie es am Ende aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen