Mittwoch, Oktober 02, 2013

Schnabelina Bag - kleine Aufholjagd

Immerhin habe ich heute Abend an der Maschine gesessen, aber ganz so weit wie gehofft bin ich dann doch nicht gekommen. Musste ja erst noch das Schrägband auf das Gurtband nähen, um Tag 5, das Gurtband aufnähen, noch fertigzustellen. Danach ging es weiter mit Tag 6 , dem Seitenstreifen und mit Tag 7, den Eckpatches & dem Zusammennähen der Außenteile. 

Die Eckpatches habe ich noch geschafft, jetzt muss ich noch überlegen, ob ich evtl an den Seiten noch Webband aufnähe und dann gucken, ob ich genug Paspelband habe, um die Hauptteile auch noch einzupaspeln :)

Bei dem Zip-it Teil habe ich am Oberstoff auf einer Seite leider eine kleine Falte eingenäht. Aber irgendwas ist bei mir ja immer und ich hoffe jetzt einfach, dass ich damit die Missgeschicke für die Tasche hinter mir habe. Aber bisher klappt wirklich alles problemlos und mir gefällt die Tasche jetzt schon richtig gut.



Bei Schnabelina ging es heute schon mit dem Futterteilen weiter und morgen ist die Anleitung dann komplett - oh kurzer Blick auf die Uhr: der letzte Teil kommt heute schon ;). Also, ab ins Bett...

7 liebe & nette Meinungen:

  1. Hi!
    Voll schöne Stoffkombi. Eigentlich steh ich ja nicht auf bunt. Aber das sieht total stimmig aus! Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie traumhaft schön. Die Stoffe sehen zusammen richtig schön aus. Und die Gurte sind ein Traum. Viel schöner als so nackt - war ich davon nicht gestern schon so begeistert? :D Ich bin so gespannt wie es am Ende aussehen wird und was du mit dem Innenleben anstellst. Wenn du noch genug Paspel hast sähe das bestimmt gut aus. Ich hab es heute geschafft bis zum Ende von Tag 7 zu kommen. War anstrengend aber es hat sich gelohnt. Überall habe ich Paspel dran gemacht und es sieht so cool aus. Warum habe ich das nicht schon mal eher gemacht?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll hast du die Stzoffe gewählt...die wird wuuuuuuuuunderschön und freu mich auf das Ergebniss.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. ...
    merkst du´s?
    ...
    ich bin erstmal sprachlos.
    ...
    soo wunderschöne Stoffe, soo perfekt kombiniert, soo tolle Details!
    *seufz* diese SchnabelinaBag wird der Hammer!
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder ...
    bis dahin wünsche ich dir viel Freude beim weiter zaubern
    und grüße dich ganz lieb
    Gesine
    (damit ich bloß nichts verpasse, mach ich´s mir mal bei dir gemütlich,ja?)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben, ich bin schon ein klein bisschen weiter gekommen, das Futter fehlt jetzt noch... ich hoffe, es geht am WE hier weiter.... hab' so viel zu tun und sooo wenig Zeit (vorallem zum bloggen) :). Und herzlich Willkommen Gesine, ich freu mich, dass es Dir hier gefällt!!! LG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ui, du hast ja auch total schöne Stoffe ausgesucht. Bin gespannt, wie sie fertig aussieht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sag' mal... du bist ja immer noch nicht fertig... ;-)

    Ich will doch endlich deine fertige Tasche sehen! *schmoll*

    Aber das was du bisher fertig hast, sieht a) schonmal sehr nach Tasche aus und haut einen b) auch mal so nebenbei noch aus den Latschen!

    Wunderschöne Streichelstöffchen hast du das zugeschnitten und traumhaft schön kombiniert.
    Und ja, Rebecca hat recht, wir wiederholen uns: die Gurte sind megaklasse! :-)

    Ich bin gespannt, wann du uns deine fertige Schnabelina Bag vorstellen wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen