Dienstag, April 08, 2014

Ein Award vom Februar

Im Februar habe ich von Sonja noch eine Award verliehen bekommen. Vielen lieben Dank Sonja! Und auch hier mag ich gerne die Fragen noch beantworten:

1. Was ist dein Lieblingsessen?
Also zum einen esse ich sehr sehr gerne Sushi und an einem richtig guten medium/rare gebratenem Stück Rind mit Kräuterbutter kann ich auch nicht vorbei, noch besser wird's mit Süßkartoffel als Beilage. yummy

2. Dein aktueller Lieblingssong?
Ganz aktuell ist er schon nicht mehr, aber ich mag "Lifesaver" von "Sunrise Avenue" total gerne

3. Welches Buch liest du gerade, und was gefällt dir daran am besten?
Ich bin ein zeimlicher Lesemuffel. Ich habe schon als Kind nicht viele Bücher gelesen. Und auch als Erwachsene sind verhältnismäßig wenige dazugekommen und ich glaube in den letzten 4 Jahren war es kein einziges. :O

4. Was ist dein nächstes Kreativ-Projekt?
Die Taschenspielertaschen, da ja gestern der Sew Along bei Emma angefangen hat. Die Schnittmuster habe ich zum Teil schon vorbereitet, jetzt müssen "nur noch" die Stoffe rausgesucht werden, zugeschnitten werden und spätestens am Samstag wird genäht, da ist nämlich wieder Nähtreff. Ich freue mich schon.

5. Drei Wünsche für dich?
Gesundheit - viel Zeit für meine Lieben - und Motivation fürs Kreativsein
(nichts spektaküläres, finde solche "Fragen" aber auch immer schwer)

6. Wenn du eine Blume wärst, welche wärst du (und warum)? (gern mit Bild :P)
Eine Lilie, einfach weil ich sie mag :). Ist für mich auch ein bisschen mit meiner Heimat verbunden, da die Schwertlinie im Stadtwappen meiner Heimatstadt ist.




So, auch ich tue mich diesmal schwer, weitere blogs zu finden, um den Award weiterzugeben. Ich hoffe, es wird mir niemand übel nehmen. :)

Keine liebe & nette Meinung:

Kommentar veröffentlichen