Dienstag, April 22, 2014

Knistertuch

Überraschung - hier gibt es heute keine Tasche zu sehen - ist es doch ganz schön taschenlastig hier momentan. Aber die letzte Woche gab es Grund, mal wieder ein Knistertuch zu nähen. Es ist nun das Dritte, dass ich genäht habe und alle 3 waren aus den selben Stoffen und doch ist keines genau gleich mit dem anderen. Hier durfte nun auch die Strickmaschine mal wieder ihre Dienste leisten.
Mein Schatz hat sowohl die Webbänder und das Stickgarn ausgesucht als auch die Stickmaschine eingefädelt und gestartet. So ist das Geschenk für sein Patenkind ein Geschenk von uns beiden :).



Herzlich Willkommen Mira! Viel Spaß mit dem Tuch und hoffentlich trägt es auch mal zur Beruhigung bei!

Ich habe Bratschlauch eingenäht, da dieser auch höhere Temperaturen beim Waschen aushält. Der schwarz weiße Stoff ist Jersey (keine Ahnung mehr woher, den habe ich schon seit 2009) und der andere ist die Farbenmix Popeline "Streifzüge", auch die Webbänder sind von Farbenmix.
Hier kann man noch das erste Knistertuch für meine Nichte sehen, das zweite hatte ich wohl gar nicht gepostet *ups*.

Keine liebe & nette Meinung:

Kommentar veröffentlichen