Donnerstag, April 03, 2014

Probesticken und -nähen für Tropical Punch

Auch schon letztes Jahr durfte ich für die liebe Kathrin von Traumzauber probesticken. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich dabei sein durfte. Bestimmt kennt ihr ja schon die Randmonster von ihr. Es gibt eine Anleitung für eine Dokumentenhülle mit den Monstern als Stickdatei oder Applikation. Und dann gibt es die Randmonster noch als Stickdatei oder Applikation für z. B. T-Shirts o.ä. (mittlerweile auch noch als kleine Variante).

Ich finde die Idee wirklich genial und ich liebe meine Dokumentenhülle, in der seitdem mein Reisepass und mein Impfpass wohnen :). Ganz aktuell durfte sie sogar schon mal mit über den großen Teich fliegen und hat sich sehr bewährt.



Und 2 fertige schlichte Shirts habe ich noch verschönert. 




Bei Kathrin findet ihr hier ein absolut geniales Shirt und hier dann auch die Datei.
Danke Kathrin, dass ich dabei sein durfte - es hat mir viel Spaß gemacht, für dich probezusticken und die Dateien sind einfach der Hammer, aber ich liebe so einige Deiner Designs.

3 liebe & nette Meinungen:

  1. lach... die sehen echt putzig aus :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen liebe Tini.

    Die Shirts mit den Stikis sind total süss geworden,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn :)
    Toll
    LG Alex

    AntwortenLöschen