Dienstag, April 15, 2014

Taschenspieler II Sew Along - Clutch

Schon seit Montag letzter Woche gibt es wieder einen Taschenspieler Sew Along bei Emma. Ich musste gar nicht lange überlegen - Taschen "brauche" ich keine mehr - aber hey, kann man ja aber auch nie genug haben, also musste ich die CD haben und mitmachen mag ich auch. Der erste Taschenspieler Sew Along hat schon so viel Spaß gemacht!
Zum Glück war am Samstag mal wieder Nähtreff, sonst hätte ich vielleicht gleich bei der ersten Tasche "aussetzen" müssen ;). Aber so bin ich zumindest in Woche eins mit der Clutch dabei und ja, ich weiß: heute hat schon Woche zwei angefangen. Aber Emma lässt ja die Linkliste 10 Tage lang offen, dann schaffe sogar ich es noch, mich einzureihen *danke Emma*.


Hier geht es zu der Clutch-Sammlung bei Emma, durch die ich mich die Tage dann auch mal durchklicke - ich hoffe ich komm dann noch mit dem Nähen hinterher.

Aussenstoff graues Kunstwildleder
Innen Chevron small von Riley Blake

7 liebe & nette Meinungen:

  1. Du hast es locker mit deiner Clutch geschafft ;-) Ich mag die Kombi mit den edlen Samtvelours total gerne! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Toll sieht sie aus! :o) ich mag diese Kombi total gerne und wünsche dir viel Spaß beim Ausführen ...
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Eine superedle Kombi! Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch super gut und sieht total Edel aus - WOW!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sehr schön geworden!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Toll, sieht mit dem Kunstleder richtig edel aus. Schlicht und doch mit "Pfiff", gefällt mir sehr gut!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Das Kunstwildleder ist ja auch mal echt toll!!! Tolle Farben, genau meins;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen