Dienstag, April 29, 2014

Taschenspieler II Sew Along - Ordnungshüter

Während schon seit Montag die Markttasche bei Emma gestartet ist, habe ich es heute Abend zu später Stunde endlich geschafft, meinen Ordnungshüter fertigzustellen.
Fast unglaublich, dass mich das kleine Täschchen so viel Zeit gekostet hat, aber irgendwie ging diesmal alles nur sehr langsam voran. Die Stoffwahl hat schon ewig gedauert und die Wahl der Reissverschlüsse und des Webbands noch viel länger. Nur das Wachstuch war recht schnell gefunden.

Da um 23Uhr das Licht nun auch nicht das Beste ist, sind auch meine Fotos nicht so, wie ich das nun gerne hätte, aber ich denke man erkennt das gute Stück:



So und nun schnell zu Emma und all den anderen Ordnungshütern. *klick, klick*
Meine blogrunde muss ich dann auf das WE verschieben, das Bett ruft....

4 liebe & nette Meinungen:

  1. Dein Ordnungshelfer ist so toll geworden und die lange und sorgfältige Auswahl hat sich definitiv gelohnt. Einfach alles ist perfekt aufeinander abstimmt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rebecca, ich bin auch selbst sehr zufrieden damit... manchmal dauert es eben etwas länger ;). LG, Christine

      Löschen
  2. Liebe Tini,

    was für ein wunderschöner Helfer...bin ganz schwer verliebt.So tolle Stoffe und Bänder,schmelz.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Na die Mühe hat sich doch gleich doppelt gelohnt! Jetzt hast Du ein schönes Täschchen und noch dazu noch gewonnen...supidupi...:-). Vor ner weil dachte ich noch du postest gar nicht mehr, aber jetzt geht es ja wieder schwer los :-).

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen