Mittwoch, April 02, 2014

ui, schon 5 Monate

So, da war doch noch was... Genau, Mein Blog. Ich erinnere mich wieder ;).
Genau 5 Monate ist mein letzter Blogeintrag nun schon her und auch wenn nicht allzu viel "näherisches" passiert ist in dieser Zeit, habe ich Euch noch ein paar Sachen zu zeigen :).

Zuerst einmal mag ich mich aber noch entschuldigen, und zwar bei der lieben Lexie und allen Hosen-Sew-Along Teilnehmern. Ich bin Euch noch ein Endergebnis schuldig. Und es gehört sich ja nun auch gar nicht, einfach so kurz vor dem Finale von der Bildfläche zu verschwinden. *schäm*
Viel zu bieten habe ich zum Trost auch nicht, aber das Endergebnis meiner Mama Frida kann ich Euch endlich nachreichen, aus der zweiten Hose ist leider nichts geworden. 

Der plötzliche Abgang hat übrigens einen wunderschönen Grund und ich widme meine freie Zeit momentan einfach viel lieber meinem Schatz. 
Es wird hier sicherlich auch etwas ruhiger werden, aber ich versuche halbwegs regelmäßig den ein oder anderen post zu schreiben. 
Ich hab auch immer bei Euch vorbei geschaut, nur das Kommentieren ist auf der Strecke geblieben. Auch das wird zukünftig bestimmt deutlich weniger. Ich freue mich über jeden, der trotzdem manchmal noch hier vorbeischaut. :)

So, dann wünsche ich Euch allen noch ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 2014. Ich bin spät dran, aber die Wünsche kommen von Herzen!

Weiter geht's in einem neuen post, hier ist der Text schon wieder deutlich länger wie geplant. Außerdem gäbe das zu viel durcheinander, aber die nächsten Tage schaffe ich es hoffentlich so nach und nach "das Liegengebliebene" aufzuarbeiten.

Keine liebe & nette Meinung:

Kommentar veröffentlichen