Montag, April 21, 2014

Verstärkung für die Schnabelina Bag

Meine "Schnabelina" hat ja ein paar Accessoires "gefordert" und bisher hatte ich Euch nur das passende kleine Portemonnaie gezeigt *klick*, aber es gab immerhin noch eine weitere Verstärkung in Form eines Ordnunghüters. Schon vor ca 2,5 Jahren hatte ich so einen schonmal für eine Freundin genäht und schon damals beschlossen, dass ich den auch mal für mich nähe. Es hat etwas gedauert, aber für "Schnabelina" wollte ich gerne noch einen passenden Organizer. Die Stoffwahl ist daher auch nicht sehr überraschend, aber seht selbst:



Schnitt: Ordnungshüter von Frau Liebstes
Aussenstoff: Auguste aus "All my Aunties" von Hamburger Liebe

2 liebe & nette Meinungen:

  1. Sehr praktisch und sieht super aus. Woher ist das Schnittmuster?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex :), und da habe ich wohl zu klein verlinkt ;). Das ist der Ordnungshüter von Frau Liebstes: http://www.frau-liebstes.com/2010/07/wer-soviele-taschen-hat.html. Ist super easy und wirklich sehr praktisch! Liebe Grüße, Christine

      Löschen