Montag, Juni 30, 2014

SchnabelinaHipBag - Tag 1

Ach, ihr habt es bestimmt alle schon mitbekommen. Heute startet der neue Sew Along bei Schnabelina. Es gibt ein HipBag für groß und auch eins für klein, das ist echt süß. Viele verschiedene schöne Variante gibt es für die aufgesetzten Taschen und auch für das Innenleben der Reissverschlusstasche.


Heute gibt es das Schnittmuster zum runterladen und vorbereiten. Wer mag kann auch schon Stoffe zuschneiden, aber dafür müsste man ja wissen, welche Variante man nähen möchte, nech. Ich mache das dann spontan beim jeweiligen Schritt.


Seid ihr auch dabei? 250 sind schon bei Rosi verlinkt, ich reihe mich dann auch mal ein. 

2 liebe & nette Meinungen:

  1. Da bin ich ja gespannt wie du dich entscheidest ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gespannt!
    LG Alex

    AntwortenLöschen