Freitag, Juli 04, 2014

Freutag

So, es ist Freitag/Freutag und das ist ja schon genug Grund zur Freude. Aber da die Woche einiges schönes passiert ist, kommt hier mal ein post, der sich nicht ums Nähen dreht.

Am Mittwoch hat sich mein Schatz einen Mietwagen geliehen, da er mit seiner Ma zu Ikea gefahren ist um noch Regaltüren zu holen. Er wollte einen Kombi und den hat er auch bekommen, einen Jaguar XF. Da wir abends erst Tanzkurs hatten war es dann schon recht spät, bis wir uns überlegt hatten, wenigstens noch ein paar der freien 1000km zu nutzen. So sind wir zum Auerbacher Schloss gefahren und dort sind dann auch noch ein paar Fotos entstanden.





Es ist schon lustig, dass manche Autos und auch ein Motorradfahrer meinten, uns mit einem Affenzahn zu überholen und in den kleineren Ortschaften haben schon viele Leute nach dem Auto geschaut. Ist schon ganz schick, muss ich ja sagen und es war eine nette Abwechslung. :)

Gestern Abend hat in Darmstadt dann das Heinerfest begonnen und ich habe mir ja sagen lassen, dass man als echter Heiner Donnerstags zum Heinerfest geht. Das Heinerfest ist ein Strassenfest in der Innenstadt, also Jahrmarkt mitten in der Stadt. Wir haben eine Runde gedreht, lecker gegessen und auf dem nach Hauseweg noch ein paar schicke Bilder am Staatstheater gemacht. 



Auch sehr gefreut habe ich mich gestern über eine Nachricht von farbenmix, die mir, wie jedem anderen der am Sew Along teilgenommen hat und sich bei farbenmix verlinkt hat, einen 10€ Gutschein geschickt haben. Ich habe mich gefreut, als hätte ich einen Hauptpreis gewonnen *zwinker*.

Und dann gibt es noch Grund zur Vorfreude. Ich habe mir letzte Woche Samstag einen Plotter bestellt und heute kam die Nachricht, dass er losgeschickt wurde. Bis Montag muss ich noch warten, aber da freue ich mich schon sehr.

Ach ja, und da fällt mir ja noch etwas ein. Es ist zwar schon 2 Wochen her, aber ich habe es noch nicht geschafft, davon zu berichten. Ich habe Freitags mit meinem Schatz eine Rundfahrt am Frankfurter Flughafen gemacht. War die "kleine" Tour über das Rollfeld uns wir waren gefühlt hauptsächlich auf A380 Jagd ;). Der ist ja auch schon ganz beeindruckend. Die Tour hat viel Spaß gemacht und war wirklich interessant und ein paar Bilder sind dabei auch entstanden.



2 liebe & nette Meinungen:

  1. Wunderschöne Fotos sind auf eurer Tour entstanden! Nur was ich mich die ganze Zeit frage ... hat dein Mann mit dem Jaguar die Türen vom Ikea abgeholt?? :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary, danke für deinen lieben Kommentar. Hihi, und ja hat er, es war ein Kombi und das ging daher prima. Liebe Grüße, Christine

      Löschen