Samstag, August 23, 2014

nicht perfekt aber for free

Die liebe Kathrin von Traumzauber hat ein neues Freebie gezaubert und das Beste daran, es gibt es sowohl für die Stickmaschine als auch für den Plotter. Ihr bekommt es ganz exklusiv bei den verrückten Hühnern.

Ich habe mir einen süßen, etwas "ungeschickten" ;) Einkausbeutel genäht. Ich glaube, von diesen Stoffbeutel kann ich gar nicht genug haben. So langsam habe ich wirklich (fast) überall einen parat, wenn ich mal einen brauche.


Der Beutel darf nun noch zu Taschen und Täschchen und SewingSaSu.

7 liebe & nette Meinungen:

  1. Der Beutel ist toll, ebenso wie der Spruch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Spruch, der gefällt mir.
    Stoffbeutel hat man tatsächlich nie genug.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Noch so ein toller Spruch!
    Denn hole ich mir auch gleich.
    Der Beutel ist auch toll.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. dabei ist er so perfekt! *lach* zum verlieben sympathisch! :O)
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. den finde ich ja super, also eigentlich beide, den Beutel und den Spruch ;o)

    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Genialer Spruch und echt toller Beutel!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen