Donnerstag, August 07, 2014

Paracordarmband goes RUMS

Durch so viele schöne Paracordarmbänder, die durch die Blogs und Instagram ziehen, wurde ich angesteckt oder sollte ich besser sagen, würde der Lemming in mir mal wieder geweckt. Beim Stöbern im Buchladen bin ich dann eher zufällig über die KnotKnot Packs gestolpert und schon wanderten gleich mehrere davon mit nach Hause. 

Zuerst musste ich noch die richtige Länge für meine schmalen Handgelenke herausfinden, aber das Knüpfen klappt super und es geht auch richtig schnell. 

Also heute ein kleiner und schneller Rums mit meinem neuen Paracordarmband.


Wer mag kann ja noch mal schnell hier gucken, vllt mag ja noch jemand mitmachen und das Armband geht rüber zu den anderen RUMSerinnen. 

9 liebe & nette Meinungen:

  1. Sehr schön, hm ich sehe es zum Erstenmal.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, schickes Armband ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht dein Armband aus und die Farbe ist echt klasse :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Armband ist superschön! Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Farbton! Und das Armband sieht in einfarbig ja auch wirklich klasse aus!

    Viele Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. So lieblingsfarben mag ich es sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, mein Mann macht die schon seit längerem - für die ganze Familie :-) Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut ja toll aus, so ein Set hatte ich gestern auch in der Hand und hab des dann doch wieder zurück gelegt :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen