Samstag, August 02, 2014

Randmonster - jetzt auch zum plotten

Erinnert ihr Euch noch an die Randmonster by Kathrin von Traumzauber? Letztes Jahr im November durfte ich die Stickdateien zusammen mit der Dokumentenhülle für Kathrin probesticken (gezeigt hier) und habe mich sehr gefreut, als ich auch beim Probeplotterteam dabei sein durfte :).

Es gibt die vier verschiedenen Monster sowohl in uni als auch mehrfarbig für Flex/Vinyl und für Flock. Bei Kathrin auf Facebook findet ihr Designbeispiele von ihr und dem Probeplotterteam und in ihrem Shop auf dawanda bekommt ihr die Datei.

Ich habe zwei Shirts mit den Monstern versehen. Eines ist aus Flockfolie, das andere aus Glitzerfolie (die Folie lässt sich echt nicht gut fotografieren). In meinem Portemonnaie ist dann noch ein Monster aus Paillettenfolie gelandet, das von einer der Probeplottmädels lieb als Geldfressmonster betitelt wurde. Nun weiß ich auch, wo mein Geld immer hin geht *zwinker*.


Danke Kathrin, dass ich dabei sein durfte und viel Erfolg mit der Datei.

Keine liebe & nette Meinung:

Kommentar veröffentlichen