Donnerstag, September 04, 2014

Football Schranktattoo

Hier wird momentan mehr geplottet als genäht. Nachdem ich nun auch schon ein paar Freunde infiziert habe, habe ich die Chance genutzt und noch ein paar Sachen "mitbestellt". Mein Schatz und ich wollten auch ein paar Dinge in der Wohnung mit Vinyl "pimpen" und so wollte ich gerne noch eine größere Schneidematte haben und habe Vinyl auf der Rolle gekauft.

Im Silhouette Store hatten wir ein Wandtattoo gesehen, dass wir beide gleich richtig gut fanden. Wir gucken beide gerne American Football, schon bevor wir uns kennengelernt haben :). Es ist der einzige Sport, den ich wirklich gerne schaue und mein Schatz spielt sogar selbst Flagfootball. Daher passt das Motiv einfach super für uns!

Beim Zuschneiden, hatte ich zwar die große Matte ausgewählt, aber vergessen den Schnittbereich auch zu vergrößern. Also wurden erst nur ca. 30x30cm geschnitten und das Wort Football wurde nur zu ca. 3/4 geschnitten. Arrrgh, erster Schock. Zum Glück konnte ich einfach noch den unteren Teil schneiden, nachdem ich den Schnittbereich angepasst hatte, also das Wort Football wurde als einziges doppelt geschnitten.

Der Übertrag auf die Transferfolie war dann etwas schwierig und die Vinylfolie hat sich etwas bitten lassen, aber zu zweit war es dann doch zu bewältigen. Am Schrank wurde dann nach Augenmaß angehalten und *räusper* es ist leider etwas schief geworden, aber ich finde es trotzdem richtig toll =D.



Ich habe es selbst gemacht und es ist für mich und meinen Schatz. Gilt das dann trotzdem als RUMS liebe Muddi? Ich hoffe es, denn da war ich schon viel zu lange nicht mehr dabei *seufz*.

Und dann schicke ich unseren gepimpten Schrank noch rüber zur Plotterliebe!

Habt ihr auch schon euer zu Hause mit Vinylfolie verschönert? Ich würde mich über Ideen freuen, was man noch so machen kann.

18 liebe & nette Meinungen:

  1. Ich find die Idee total klasse und das Gold ist einfach ein schöner Blickfang! So ein Plotter ist schon was feines ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica, oh ja sehr fein ist so ein Plotter :). LG, Christine

      Löschen
  2. Habe ich ja gestern schon gesehen ... es sieht traumhaft toll aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, ich wurde ja "genötigt", mein Ergebnis schon zu zeigen *lach*. Danke nochmal, ich freue mich. Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Ich finds immer noch nicht schief sondern wirklich sehr schön :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana, ich hab mich heute beim Heimkommen auch sehr darüber gefreut *lach*. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Da schlägt mein Football-begeistertes Herz direkt höher! Kick-off und yard (und und und....) könnte man noch ergänzen ;-)
    Aber du hast ja schon eine tolle Auswahl und - viel wichtiger - das ist wirklich eine ganz tolle Idee und super Umsetzung (ich wil auch einen Plotter!!!)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke, ja das stimmt ein paar Wörter "fehlen" aber es war ja eine gekaufte Datei. Und ich kann einen Plotter nur empfehlen, ist schon toll, was man damit alles machen kann. Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Das ist so cool! Und auch noch in Gold!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ja und ich bin eigentlich gar nicht so der gold fan, aber das ist soooo toll :) LG

      Löschen
  6. Ja, ich finde auch, dass das richtig klasse aussieht. Wenn das schief ist, dann aber nur minimal, oder?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, es ist nur knapp ein halber cm, aber man sieht es eben doch, so in live ;). Liebe Grüße und danke

      Löschen
  7. Das ist nur für Dich und Dein Mann darf auch mal gucken. Sonst müsst ich Dich ja löschen. ;o)

    Das sieht klasse aus! Von dem Sport hab ich mal so gar keine Ahnung.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Sarah :) und ja na klar ist das NUR für mich, meins, ganz alleine und er darf es sich ab und an mal anschauen *zwinker* und *bussi*

      Löschen
  8. Coole Idee und mit dem gold richtig edel.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen