Montag, Oktober 13, 2014

Contadinas Blind Sew Along - und Sewing Tini ist auch dabei

Wahrscheinlich Ganz sicher habt ihr schon von Sabines Blind Sew Along mitbekommen. Vielleicht habt ihr ja sogar selbst einen der heiß begehrten 20 Plätze bekommen oder knapp verpasst? Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass ich es rechtzeitig geschafft habe und mit dabei sein darf.


Tja, nun heißt es nur sich entscheiden. Für einen Schnitt, für Stoff und bis Freitag in einer Woche ein Foto bei Sabine abliefern. Sind ja noch 11 Tage, kein Problem, dass ich noch gar nicht losgelegt habe ;). Also ich mach mich dann mal an die Arbeit *lach*.

Achso, falls jemand wirklich noch nichts davon gehört haben sollte, schaut unbedingt mal rein, ihr dürft mitraten und könnt auch was gewinnen.... einfach aufs Bild klicken :)

11 liebe & nette Meinungen:

  1. Liebe Cristine,

    jaaa, das ist sooo spannend!!! O_O

    Fallst du magst, könnte ich dir bei der Schnitt- und Stoffauswahl behilflich sein ... würde das Raten für mich auch enorm vereinfachen ... *giggel*

    Viel Spaß beim BSA und allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Jahaa ich hab selber einen der begehrten 22 ;) Plätze bekommen... ich hab ja noch nen Bonusplatz bekommen, weil InkLinkz zu spät die Pforten geschlossen hat und Sabine selbst... macht aus den geplanten 20 ==> 22 *kicher
    Ich kann deine Freude verstehen und bin schon sehr gespannt auf all die tollen Taschen :)
    Schönen Tag noch,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    da bin ich aber mal gespannt... ich habe auch überlegt, ob ich um einen der Plätze kämpfen soll, da ich aber mit Arbeit zu bin, bis obenhin, war es ganz gut, dass ich noch am überlegen war, als der Markt eigentlich schon verlaufen war... ich betrachte das ganze nun von der Ferne :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das wird sooo lustig! Bin schon sehr gespannt auf Dein Werk!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich habe einen der begehrten Plätze ergattert und freue mich genauso sehr, wie du.
    Keine Panik, es sind ja noch 1 / 2 Wochen, das schaffst du locker, ich habe auch erst angefangen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt was du zaubern wirst und freue mich schon auf die Raterunde! Wird bestimmt nicht einfach...

    Liebe Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon so gespannt was wir da zustande bringen werden ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    Jaja, den Spruch kenne ich auch, ist ja noch viel Zeit, keine Eile und schwubs, Tag X erreicht. *hihi*
    Viel Freude beim nähen, davor natürlich noch beim rausssuchen des passenden Schnittes und Stoffes.
    Bin gespannt, was du machst!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. *gg* auch ich bin schon megagespannt! Auf alle fertigen Taschen (es werden im übrigen ja 22 sein ... da die "TECHNIK" nicht bis 20 zählen konnte). Dann auch wieviele von unseren Taschen dann auch richtig zugeordnet werden können.
    Jedenfalls bin ich sehr gespannt!

    Kreative Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch schon gespannt...
    Wie weit bist du denn schon mit deiner Tasche???
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen