Samstag, Oktober 18, 2014

Plotter-Freebies Vol 3

Ich möchte mit Euch wieder ein paar Plotter-Freebies teilen. Hier und hier habe ich ja auch schon welche zusammengetragen, aber da schlummert noch so viel mehr in den weiten des Internets. Also auf geht's in Runde 3:


  • Bei Frl. Päng von bunteknete gibt es ein Halloween Freebie buhuuu
  • Stereomint und poppy haben einen Dino im Streifenlook für uns
  • Katharina von Wildfang hat einen süßen Löwen auf ihrer facebook-Seite
  • auch von Wildfang gibt es noch einen Anker über dropbox
  • bei peppercus design gibt es einen Zweig mit Blume, ein schönes herbstliches Motiv
  • Nima Creative hat einige tolle freebies auf ihrer facebook Seite, z.B. diesen doodle star, eine no-working bee, ein Papierboot, einen Panda oder auch der süße Hund Hasso, stöbert einfach mal bei ihr, es lohnt sich 
  • Frau Molly teilt auf Mollys-Honey ein Motiv für den Mutterpass und in ihrer Sidebar noch ein Seepferdchen und eine 50% Mama - 50% Papa Datei
  • bei Lolletroll gibt es einen Pilz
  • über made by MelB bekommt man eine "böse Biene"
  • Mopseltrine lässt uns an ihrem Fuchsgesicht und einer Retroblume teilhaben
  • und Bettina von bengelwirtschaft will mit dem Kapitän auf Reisen gehen
  • Und für alle, die gerne mit Papier arbeiten, gibt es hier bei mondbresal eine Laterne


Viel Spaß beim Plotten :)

3 liebe & nette Meinungen:

  1. Liebe Christine,

    danke für die neuesten Links!!! ♥

    Ich werde sie brav abspeichern für den Tag, an dem ich sie brauchen werde, wann immer das sein mag ... O_O

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Sonntag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Linksammlungen! Ich bin doch noch auf einige noch nicht entdeckte Freebies gestoßen :D

    LG,
    Pennja

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sammlung danke für deine Mühe
    Lg Debora

    AntwortenLöschen