Montag, Oktober 27, 2014

Ratespaß bei Contadina's way

Also nur für den Fall, dass es einer meiner lieben Leser noch nicht mitbekomen hat, seit heute um Mitternacht, also schon seit 23h, gibt es bei Sabine endlich die fertigen Taschen aller 22 Blind Sew Along (BSA) Teilnehmer zu bestaunen. Und noch viel besser, man darf nun Tipps abgeben, wer welche Tasche genäht hat und hat so sogar die Chance, einen von 3 Preisen zu gewinnen.

Bild by contadina's way
Also los *klick*, schnell rüber zu contadina's way und mitraten. Aber ich kann Euch schon mal sagen, es ist gar nicht so einfach. Ich bin in sowas eh nicht besonders gut, aber es ist doch noch schwerer als gedacht und auch so manch andere steht wohl eher ein bisschen planlos da *zwinker*.
Aber das macht ja auch mit den Spaß daran aus und ist, wie ich finde, auch eine schöne Gelegenheit mal auf dem ein oder anderen blog zu stöbern, der mir bisher noch nicht (so) bekannt war und herauszufinden, ob man dadurch nicht doch die ein oder andere Tasche zuordnen kann.

Bis diesen Mittwoch um 21Uhr darf man per Kommentar noch mitraten und danach darf auch jeder sehen, wer wie geraten hat, da freue ich mich auch schon sehr drauf.
Dir liebe Sabine, vielen Dank für diese schöne Idee und die Organisation des BSAs. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein konnte und hoffe auf einen zweiten Teil im nächsten Jahr. ;)

2 liebe & nette Meinungen:

  1. Liebste Tini,

    planlos??? Ja ... ich ... hier ... O_O

    menno, ist das was schwer, aber ich bin schon so auf die lustigen Kommentare gespannt ... und natürlich auf die Auflösung ...

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Ratetag!
    Helga

    PS: pssssst ... so ganz unter uns ... welche Nummer hat denn deine Tasche? *giggel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern die ganzen Blogs durchstöbert und hab immer noch keinen Plan^^ Das ist wirklich schwer, aber ich werde mich nachher nochmal probieren ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen