Freitag, Oktober 03, 2014

Sparkling Stars by eladu

Seit gestern gibt es einen neuen Stoff von eladu und dazu passend die Plotterdateien. Ich hatte großes Glück und durfte für die liebe Daniela probeplotten. Auf Instagram kamen schon ganz neugierige Blicke, was ich denn da mit dem türkisfarbenen Glitzerpapier mache. Aber zeigen durfte ich natürlich noch nichts. Aber jetzt ist es, sogar schon früher als gedacht, soweit.

Ich hatte direkt die Idee eine Geschenkkarte zu machen und die sollte eben aus jenem Glitzerpapier sein. Ich hatte die Bögen in weiß und türkis erst kurz vorher mal im Bastelgeschäft mitgenommen und wusste noch nicht, wofür. Als ich die Dateien sah, war das mein erster Gedanke.

Leider lässt sich Glitzerpapier verdammt schwer fotografieren. Da war es auch nicht hilfreich, dass ich daneben ein Kerzenglas stehen hatte, das mit silberner Glitzerfolie beklebt war und darauf weiße Schneeflocken aus Vinyl. Der Kontrast, auch zur Kerze und zum Hintergrund, war einfach zu gering und das Fotografieren echt nicht einfach.


Ich habe momentan sogar noch geplottete sparkling stars aus Flexfolie vorbereitet. Nur zum Nähen bin ich nun so schnell nicht gekommen, also kommt ganz bald sogar noch ein Designbeispiel. Auch stellt Daniela auf ihrem blog heute und ganz bald noch die anderen Designbeispiele vor. Da kann man schon richtig viel machen und sie ist für Erwachsene genau so gut geeignet wie für Kinder :).

3 liebe & nette Meinungen:

  1. Oh , Plottersterne, wie toll!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*

    JETZT braucht Ina auch einen Plotter! Plottersterne, DIE muss sie auch haben... *g*

    Sehr sehr schön, ist deine Karte geworden und auch auf dem Windlicht macht der Stern sich sehr gut!
    Ich überlege gerade, ob ich auch Sterne brauche ... bin aber bei 20 Grad draußen wohl noch nicht weihnachtlich genug eingestimmt. ;-)

    Ich hätte gerne mehr Zeit...

    Vinylfolie habe ich mir auch mal zugelegt und Transfermaterial, aber noch nicht rangetraut... ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und viel Spaß beim alles Ausprobieren. :-)

    Ganz liebe Grüße

    SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Die Glitzersterne sind ja wirklich toll, liebe Christine, machen sich sowol als Karte als auch auf dem Windlicht super!

    Und erkennen kann man die Sterne auf den Fotos schon gut ... :o)))

    Allerliebste Grüße und ein wunderbares Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen