Sonntag, Oktober 05, 2014

Teach me - if you can

Dani von DaniLinsi hat mal wieder gezeichnet und dabei sind tolle Plotterdateien für Schüler, Studenten und alle anderen *lach* herausgekommen.

Ich habe u.a. die erste Version der Plottdateien verarbeitet (die Dateien im Verkauf wurden noch optimiert und sind ganz leicht abweichend), einmal für mich und einmal für meinen Schatz, einmal gezeichnet und in lila die Zwischenversion, die schon recht nah am jetzigen Design ist:



Mittlerweile gibt es die Jungs- und Mädchenvariante dazu und das Design hat sich noch etwas geändert, da hat mir in den letzten ein bis zwei Wochen nur leider die Zeit gefehlt *sorryDani*.

Also, wenn Euch das Design gefällt - oder ihr coole Schuljungs und -mädels daheim habt, dann schaut mal bei Danis Shop vorbei.

Außerdem gibt es mittlerweile die Cute Anchors (hier schon als Plottermotive gezeigt) nun auch für die Stickmaschine. Und das verschiedenen Varianten und Größen, bei mir als Applikation in 10x10cm:



Ich mag ja das Grinsen total =D.

4 liebe & nette Meinungen:

  1. Liebe Christine,

    die sehen allesamt super aus :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super cool!!!
    Ganz liebe Grüße in meine alte Wahltheimat
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    cool finde ich vor allem den Anker, der ist voll witzig!!!

    Für den Schulkram bin ich wohl zu alt und Schuljungs und -Mädels habe ich auch nicht daheim ... und zur Not habe ich ja noch Pippi Langstrumpf "3 x 3 macht 6 - widdewidde wer will's von mir lernen ... " :D

    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen Wochenanfang!
    Helga

    AntwortenLöschen