Donnerstag, Januar 01, 2015

Notizhefte à la greenfietsen

Katharina hat kurz vor Weihnachten eine tolle Anleitung für Mini Notizhefte mit uns geteilt und mir war sofort klar, dass ich das unbedingt auch mal nachmachen muss. Vor Weihnachten habe ich es nicht mehr geschafft, aber zwischen den Jahren konnte ich loslegen und es geht wirklich total schnell. 

Ich habe für die Umschläge schwarz weiß gemustertes 270g/m2 Papier verwendet und dachte dass ja liniert oder kariert auch ganz nett wäre für die Seiten innen. Ich habe über Jahr(zehnt)e aus alten Schulheften ausgerissene Seiten in einem Ordner aufgehoben (die große Schwester ist Schuld *zwinker*) und diese haben damit nun endlich auch ihre Bestimmung gefunden.

Ich habe für 3 Notizhefte alles zugeschnitten, mit Klammern fixiert und 3 Nähte später war ich schon fertig. Und ich liebe meine neuen Notizheftchen. Ich finde sie so schön und man kann sie immer dabei haben :). Ideal. Da folgen bestimmt noch mehr :).


Da die 3 ganz alleine für mich sind, schicke ich sie zum ersten RUMS in 2015 und hoffe, dass ich dieses Jahr wieder öfter mal dabei bin. Ein frohes neues Jahr Euch allen!

10 liebe & nette Meinungen:

  1. Toll ! Davon habe ich auch gerade ganz viele genäht, die ich demnächst zeigen werde.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ellen, na da freue ich mich schon auf Deine, das macht richtig Spaß gell? Liebe Grüße

      Löschen
  2. Total klasse! Danke das du mich an das Tutorial erinnerst! Das ist mir bei den ganzen Feiertagen durch gegangen! Die sehen super aus! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee!
    Happy New Year!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ich hab ja schon auf Insta Deine tollen Notizhefte bewundert!!! Die sind wirklich ganz toll geworden!!!
    Ich wünsch Dir ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit! Und dass Dir die Ideen nicht ausgehen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und sehr elegant. Da werden sich garantiert einige Ideen, Projekte, Anregungen, Tipps, GEdanken... darin wiederfinden. Viel Freude damit!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die stehen auch ganz oben auf meine to-Do-Liste. In Schwarz/Weiß gefallen sie mir besonders gut. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll liebe Tini....die sehen ganz edel in schwarz /weiß aus.

    Auch für dich alles Gute und Glück für 2015

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind ja auch ganz toll geworden und die übriggebliebenen Seiten aus den Schulheften dafür zu verwenden finde ich super!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    PS: Dein Header ist auch ganz toll geworden! ♥

    AntwortenLöschen