Freitag, Januar 16, 2015

Plotter-Freebies Vol 5

Ich glaube dieses Jahr werden die Plotterdateien generell, und damit dann aber auch die freebies noch deutlich mehr. Also dachte ich, ich lege doch auch gleich mal los, mit den nächsten freebies, die ich in letzer Zeit so gesammelt habe:

als erstes freebies, die ich euch schon mal verlinkt habe, da musste man auf fb allerdings alles ein bisschen zusammen suchen. Nun hat NiMa Creative einen shop eingerichtet und da gibt es alle freebies auf einer Seite *klick*
schon ein paar Wochen alt hier noch ein Nikolausbärchen von LiebEling
von Misses Cherry gibt es über Stoff & Liebe "cute girl"
bei ginihouse3 gibt es ein Smiley
mamahoch 2 hat eine Wolke für uns
und bei Misses Cherry gibt es eine total süße Eule

bei der plotterliebe gibt es übrigens auch eine Linksammlung für freebies. Einige davon hatte ich schon dabei, ein paar aber auch noch nicht. Hier geht es zu den verlinkten Freebies bei Tons & Muzzis Plotterliebe. *klick*.
und zum Schluß habe ich auch mal wieder eine tolle Seiten mit freien .svg Dateien, für alle mit der Designer Edition von Silhouette Studio oder anderen Programmen, die .svg Dateien öffnen können: svgcuts

Alle freebie Listen, die ich bisher zusammengestellt habe, könnt ihr übrigens über diesen link aufrufen: *klick* oder einfach rechts in der Sidebar bei den Labels auf plotterfreebies klicken.



6 liebe & nette Meinungen:

  1. Oh vielen Dank liebe Tini für deine Sammlung!
    Da ich nun ja auch stolze Besitzerin eines Plotters bin kann ich sie auch endlich verwenden! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnittchen, immer gerne. Dann viel Spaß mit dem Plotter, ich geh gleich mal ein bisschen bei Dir stöbern.... Schönes Wochenende, LG Tini

      Löschen
  2. Liebe Tini,

    danke wieder für die Sammlung! ... Die in meine Sammlung kommt ... :o)))

    Allerliebste Grüße und eine wunderschönes Wochenende!
    Helga

    PS: Der Link vom Nikolausbärchen führt übrigens zu einem Einhorn ... O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Helga, Du bist ein Schatz. Habe den falschen link gleich mal ersetzt, das geht ja gar nicht, dass ich Euch auf die falsche Fährte führe ;). Jetzt gibt es also auch ein Nikolausbärchen, aber hat ja gerade zum Glück wieder ein bisschen Zeit, bis man es braucht *g*. Dir auch ein schönes Wochenende, Drück Dich lieb :)

      Löschen
  3. Hallo Tini,
    Danke für deine Mühe die Freebies zusammenzutragen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Petra, ich sammle sie so nach und nach und da macht das gar nicht so viel Mühe. Ich freue mich ja, wenn es auch noch anderen nützt :). Liebe Grüße, Tini

      Löschen