Dienstag, Februar 03, 2015

DANKE ihr Lieben für 100+ follower

Eine ganze Weile lang stand mein google friends connect Zähler bei 99 und ich bin schon eine ganze Weile länger am überlegen, was ich denn machen kann, wenn die 100 dann voll ist. Nun ist es soweit und es sind sogar schon direkt 101 liebe Leser und ich bin noch nicht "soweit" *lach*.


Aber ich möchte einfach mal DANKE sagen, an Euch alle! Dafür dass ihr hier mitlest, für die lieben Kommentare, für die ein oder andere liebe email, einfach dafür dass ihr da seid und meinen kleinen blog zu dem macht, was er mittlerweile ist ;). Es macht einfach so viel Spaß und ich mag es gar nicht mehr missen.


Über bloglovin sind die 100 schon eine kleine Weile länger "geknackt" und auf Instagram sind es seit Sonntag sogar schon 200 *staun*. Das hätte ich niemals gedacht. Selbst auf facebook sind es bald 50, da kommt meine Seite aber auch immer etwas zu kurz - vielleicht bessert sich das ja auch mal ;).


Ich lasse mir auf jeden Fall noch was für Euch einfallen, ich hoffe es dauert nicht zu lange und es ist dann auch etwas, was Euch gefällt *bibber*. Habt eine schöne Woche und bis bald



14 liebe & nette Meinungen:

  1. Guten Morgen liebe Tini!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Ich freue mich für dich. Weiterhin viel Freude am Bloggen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita, na für die Freude dabei sorgt ihr alle ja bestens. LG, Tini

      Löschen
  2. Happy EINHUNDERT, meine liebe Tini!

    Das ist absolut super, wie du hier eine Runde Zahl nach der anderen knackst, ich freue mich mit dir und weiß ganz genau, was du meinst! :-)

    Der Austausch unter Bloggern ist einfach toll und wenn man das Glück hat, welche in "echt" zu treffen, dann ist es, als ob man sich schon ewig kennen würde - sagenhaft, oder?

    Ich wünsche dir noch gaaaaanz lange, gaaaaaaanze viel Spaß beim Bloggen und so viele schöne Ideen wie bisher.

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Was Facebook angeht, überlege ich ernsthaft, mich dort abzumelden, sowohl privat, als auch mit dem Blog-Account.
    Erstens fand ich den Ton und die Umgangsart bei facebook schon immer unterirdisch und zweitens geht mir diese Totalkontrolle über meine Daten einfach zu weit (wenn ich etwas preisgebe, dann weil ich es so möchte und nicht weil fb meine Daten klaut) - also ist es für mich auch nicht so schlimm, wenn du DIESEN Account vernachlässigst. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine *knutsch* es ist wirklich toll und ihr seid "Schuld" *lach*. Und ja, es ist wirklich toll, dass man sich doch irgendwie "kennt" bevor man sich trifft und deshalb freue ich mich auch schon so sehr auf Ende März.
      Ja, das mit facebook ist so eine Sache, aber so privat wollte ich doch nicht ganz darauf verzichten, also werde ich mir Mühe geben, auch meine Fanseite weiterhin mit Inhalt zu füllen, kann aber die Kritik bestens verstehen. Fühl Dich lieb gedrückt, Tini

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur 100!
    Das ist ja toll!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen!
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina, erinnerst Du Dich überhaupt noch, als es bei Dir soweit war ;)? Und dank Euch, ist der Spaß sehr groß. LG, Tini

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Runden! Bleib so, wie Du bist!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Mel :). Liebe Grüße

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch !
    Mach´ weiter so !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ellen, ich wünschte ja, ich wäre ein bisschen produktiver - bin immer ganz erstaunt, wie viel Du z.B. schaffst :). Liebe Grüße, Tini

      Löschen
  6. Liebe Tini,
    auch von mir ganz liebe Glückwünsche und grüße
    Lese immer gern bei dir, auch wenn ich nicht oft kommentiere :)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir Claudi. Ich kenne das, ich komme leider auch viel zu wenig zum Kommentieren. Ich lese viel auf dem Handy und da ist das Kommentieren ja immer etwas umständlich. Ich muss das mal wieder besser "organisieren". Freue mich sehr, dass Du hier gerne mitliest. Viele liebe Grüße, Tini

      Löschen
  7. Herzliche Glückwunsch zu deinen 101 Lesern :o) ich freue mich auch über jeden einzelnen, der bei mir dazu kommt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich toll oder? Und ich finde ja 100 schon ziemlich unglaublich. Liebe Grüße, Tini

      Löschen