Sonntag, März 15, 2015

Creativa mit großem Bloggertreffen

Am Mittwoch ist es soweit, die Creativa öffnet ihre Pforten und alle kreativ begeisterten strömen hin.


Schon letztes Jahr war es sehr voll, wie ich leider nicht aus persönlicher Erfahrung aber anhand der Bilder anderer blogger erfahren durfte. Auch das von der Creativa zur Verfügung gestellte Pressematerial gibt dazu einen guten Einblick:



Und es ist für alle etwas dabei






Und ab Freitag wird es dieses Jahr auf der Creativa dann NOCH schöner *lach*. Marlies, Steffi, Katharina, Sabine, Ina, Ines und ich reisen an und sind dank Marlies alle im gleichen Hotel untergekommen. Martina und Steffi sind auch mit von der Partie, haben allerdings eine andere Schlafstätte gefunden. Und damit auch auf der Messe genug Zeit für die Stände bleibt, wurden die Treffen mit den anderen Bloggern auf den Abend verlegt. Ich habe ein bisschen den Überblick verloren, aber u.a. freue ich mich sehr Geo, Betty, Rebecca, Kati, Claudi, Heike, Marita, Sandra, ChristianeTina und Lisa zu treffen und über alle anderen, freue ich mich auch.

Und ich bin natürlich auch wahnsinnig gespannt auf das riesige Angebot. Klar werde ich mich beim aktuellen Plotterzubehör umschauen (z.B. den Schablonen für Strassapplikationen) und bei Stoffen und Kurzwaren werde ich mich auch nicht allzu sehr zurückhalten können *zwinker*.

Hier gibt es noch eine schöne Zusammenfassungen zu den Trends 2015, und ich bin sogar, neben ein paar anderen bloggern, "zitiert" worden *freu*.

Also es kann eigentlich nur ein tolles Wochenende werden und jetzt sind es nur noch 5 Tage. Bis bald, ihr Lieben

9 liebe & nette Meinungen:

  1. Ich freue mich auch sehr darauf euch alle zu treffen. Komme von meinem Norderneyurlaub extra einen Tag eher zurück um Samstag und Sonntag zur Creativa zu gehen. Ich übernachte auch im Hotel. 5 Tage noch, genieße aber jetzt noch die Nordseeluft. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tini,
    das ist super, dass wir uns auch kennenlernen! Ich freu mich total auf dich und alle andere...
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    das wird ja ein Wahnsinns-Wochenende werden ... shoppend, kreativ inspiriert und gackernd werdet ihr verrückten Hühner bestimmt die Creativa aufmischen ... *kopfkinoaus*

    Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit dort!!!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Vorfreutag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    ich freu mich schon sehr, Dich persönlich kennen zu lernen. Das wird ein Megawochenende...
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben ja im Zug schon ein bisschen Vorlauf *hihi*

    Ich sage dir eins ... wir sind alle völlig bekloppt ;-)
    Ehrlich!
    Ich habe mich deshalb wahrscheinlich auch sofort wohlgefühlt, obwohl ich so SCHÜCHTERN bin!!
    So, ich sag's extra nochmal, weil mir das nie einer glaubt *hmpf*

    Und mir Grüßen voller Vorfreude
    mache ich mich mal auf dem Weg zur Geldverdienarbeit!

    Sabine (nur noch DREIMAL schlafen - OMG!!!)

    AntwortenLöschen
  6. Schade das ich kein Urlaub bekommen habe :( Ich wünsche dir und den anderen ganz viel Spaß :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, ja, dumdidum.... Übermorgen ist es soweit! Ich freu mich schon soooooo!
    Das kann auch mein Schnupfennäschen nicht trüben!
    Vermutlich sitze ich am Sonntag im Flieger wie im Koma! *gg*
    Nur noch zweimal schlafen...um die Zeit sind wir vermutlich schon k.o. *g*
    Drück Dich!
    Allerliebste Vorfreugrüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Sooo, liebe Tini...noch 2 x schlafen :) bin schon ganz gespannt!!
    Freue mich schon, dich kennenzulernen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Yuhu! Ich hab mich auch sehr gefreut euch zu treffen! War super. Wäre echt gern noch länger geblieben, zum schnacken, stöbern und bummeln... Doch leider ruft momentan meine Arbeit viel zu laut!!
    Hoffe ihr genießt es noch ganz doll und ich freu mich von dir zu hören. :)
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen