Mittwoch, März 18, 2015

Die Ruhe vor dem Sturm

Hier ist es momentan deutlich ruhiger als es mir lieb ist und leider liegt es auch nicht daran, dass ich so fleißig kreativ bin, dass ich vor lauter Nähen nicht zum bloggen komme ;). Aber trotzdem ist der Grund für die Stille hier auf dem Blog schön, wenn auch die nächste Zeit etwas stressiger wird. 

Wir ziehen nämlich ich eine neue Wohnung und ich freue mich schon sehr :). Ein besonderes Highlight ist nämlich ein Dachstudio, in dem mein neues Nähreich - meine ganz eigene Machtzentrale - entstehen wird. *indieluftspring*

Nur vorher will eben noch eine ganze Menge erledigt werden. Ausmisten steht unbedingt an, es sollen ja nur die nützlichen Dinge mit umziehen und dann muss ja immer noch so einiges organisiert werden. Ich bin also froh, wenn der ganze Stress vorbei ist und es dann ans Einräumen und Einrichten gehen kann. Solange wird es hier nur leider auch etwas ruhiger bleiben. 

Eigentlich so gar kein guter Zeitpunkt, so kurz vor der Creativa. Wollte ich doch dafür noch das ein oder andere Oberteil und vielleicht eine neue Tasche nähen. Na ja, dafür fehlte nun einfach die Zeit. Aber wenn dann alles mal schön an seinem neuen Platz ist, kann es wieder richtig losgehen. Seid gespannt *lach*, ich bin es auch. 

Und auch, wenn das Kommentieren bei Euch gerade auch viel zu kurz kommt, ich lese das meiste mit und bin ein wenig neidisch, auf die vielen schönen Dinge, die da so entstehen. Nur auf Instagram bin ich noch ein wenig aktiv - da geht alles viel schneller und mal eben zwischendurch. 

Also seid schön fleißig, ich beobachte Euch *zwinker* und ihr hört von mir - hoffentlich auch mal zwischendurch. Ich hoffe, ihr bleibt mir erhalten.

8 liebe & nette Meinungen:

  1. ich drück dir die Daumen. ich kann das voll und ganz nachvollziehen. bei uns steht wohnungs-umbau an, wir bekommen mehr platz! und ähnlich wie du, will ich vorher noch einiges ausmisten, je weniger man von einem eck ins andere verschieben muss, umso besser. aber ein bisserl luft haben wir noch, - zumindest bis nach Ostern....

    lg und toi toi toi kathrin

    PS: dachstudio klingt spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    das klingt ja ganz hervorragend, auch wenn das Thema Umzug bei mir noch immer diesen doofen Beigeschmack hat. Meine Umzüge waren irgendwie alle recht anstrengend, zeit- und kraftraubend. Natürlich hauptsächlich, weil Madame sich dieses so und jenes anders vorgestellt hat und am liebsten alles auf einmal hätte und und und. Kurzum, ich bin immer noch nicht ganz fertig und in meiner Machtzentrale sind noch nichtmal die Wände gestrichen, obwohl die zuallererst fertig werden sollte. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du da etwas flotter unterwegs bist und es Dir unterm Dach (ich liebe Dachzimmer!!!) richtig schön schnuckelig machst. Schon jetzt wünsch ich Dir einen gelungenen Umzug ohne Zwischenfälle. Veränderung ist ja auch immer toll und spannend. Ich mag sogar Ausmisten recht gern...irgendwie befreit das...
    Halt uns auf dem Laufenden ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    Oha, ja, da ist einiges zu tun bei einem Umzug, da wünsche ich dir viel Erfolg und bin gespannt auf deine Machtzentrale.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tini,

    das hört sich nach jeder Menge Stress an...ich drück Dir die Daumen, dass es alles schnell rum geht und Du hinterher einen richtig tollen Nähplatz hast. :-)
    Und wer nicht versteht, dass man nicht IMMER kommentiert...ist doch egal ;-)

    Noch zweimal schlafen...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, eine neue Wohnung ... das finde ich super, liebe Tini!
    Und dass du dann auch noch eine neue, tolle Machtzentrale bekommst, perfekt!

    Dafür kannst du bestimmt auch vorrübergehend auf neue Taschen und Klamotten verzichten - und die Bloggerfreunde auf der Creativa werden sich auch so über dich freuen, da bin ich sicher ...

    Alles Gute und viel Spaß!
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld beim Umzug und bei den Vorbereitungen. Ich bin schon gespannt wie dein Studio aussehen wird. Ich hoffe du zeigst es uns wenn es fertig ist.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine eigene Machtzentrale im Dachstudio! *ganzneidigbin*
    Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug und in den nächten Tagen ganz viel Spaß auf der Creativa!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. oh! da freu ich mich jetzt einfach mit dir - und bin ebenfalls schon gespannt auf dein neues Reich!
    Ich hab mir erlaubt dich für den Liebste-Award zu nominieren und würde mich über deine Teilnahme freuen! Die Infos dazu findest du auf meinem Blog! Lass dir beim Antworten ruhig ein bisschen Zeit!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen