Sonntag, April 05, 2015

Frohe Ostern 2015

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes Osterfest! Genießt die Feiertage <3


und da ich dieser Jahr selbst so gar nicht an Deko denken konnte, (das kommt dann im neuen Heim) freue ich mich umso mehr dieses tolle Huhn von Steffi bekommen zu haben. Danke Du Liebe, da habe ich mich sehr drüber gefreut


außerdem hat mich gestern noch eine tolle Karte von der lieben Sabine erreicht. Auch Dir vielen Dank, ich würde selbst gerne mal mein Gesicht sehen, wenn ich so liebevolle Post erhalte *unbezahlbar*.




2 liebe & nette Meinungen:

  1. Danke liebe Tini und dir auch schöne Ostertage! Dein Gesicht kann ich mir bildlich vorstellen... wahrscheinlich hast du, wie ich, dieses verträumte Grinsen, zwischen freudig, ungläubig und erstaunt! ;-) Tolles Huhn... hihi... die lange Beinchen finde ich so lustig! Und die liebe Sabine war schon wieder fleißig am Freude verteilen....
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    ich hoffe, Du hattest schöne Ostern. Das Wetter war ja etwas durchwachsen, aber an der Nähmaschine stört das ja nicht, gelle ;-)

    Ich grüße Dich ganz lieb
    Steffi

    AntwortenLöschen