Samstag, September 05, 2015

Plotter-Freebies Vol 9

Und auf geht es in eine neue Runde Plotter freebies. Es ist schon toll, dass es mittlerweile so viele schöne freebies gibt, immer entdeckt man ganz zufällig ein wunderschönes neues design :).

Bevor es los geht möchte ich mal ganz lieb für euer positives Feedback zu meinen Plottertutorials und den Freebie-Sammlungen bedanken. Ist seid super, und so macht das einfach richtig viel Spaß. Ich freue mich sehr, wenn der ein oder andere hier Tipps und Tricks findet, die nützlich sind und genauso wenn mal eine Datei verlinkt ist, die ihr noch nicht kanntet. DANKE :*


bei Lulu gibt es ein awesome heart
hello summer heißt es schon länger bei stitchydoo, aber noch ist ja der Sommer da (danke Kati :*)
ein Mäppchen aus SnapPapp kann man ganz einfach mit der tollen Datei von mondbresal erstellen
von bienvenido colorido gibt es "Life's a beach"
bei ännisews gibt es eine Tangram Katze, die sich auch als Fuchs tarnen kann ;)
auf miomodo.de habe ich schöne Federn gefunden
auf katjaskreativstube gibt es ganz viele tolle freebies
eine süße Datei für Ballett-Tänzerinnen gibt es bei NNade 
und ganz neu gibt es bienvenidocolorido's "stay where there are songs"

Habt ein schönes Wochenende!



6 liebe & nette Meinungen:

  1. Liebe Tini,
    immer her mit den Tipps, als neu Plotterbesitzerin bin ich für jeden sehr dankbar! Und froh erwähnt worden zu sein ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,

    So schöne Plotter Freebie hast du wieder aufgezählt! Ich hab ja bekanntermaßen keinen Plotter, aber mal so Größenangaben geschenkt bekommen. Ich liebe diese - leider sind sie nun fast alle.
    Allein wegen diesen vermisse ich manchmal einen Plotter, aber man kann ja leider nicht immer alles haben.
    Mach weiter so, ich schaue trotzdem gerne vorbei und bestaune die Plottermotive.
    Dankeschön!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    danke für die wieder mal so tolle Freebie-Sammlung! ... Ja, die Sache mit dem Plotter ... irgendwann brauche ich auch einen eigenen ... immer in den Laden zu gehen ist ja auf Dauer auch nichts ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    daaanke für die tolle Sammlung! Seit neustem hab ich auch einen Plotter und hab schon fleißig Deine Tutorials gelesen. Freu mich schon aufs Ausprobieren!
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!
    Da sind wieder welche dabei, die ich noch nicht kannte.
    Und dabei schau ich mich auch immer um. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen