Dienstag, Dezember 15, 2015

beplotteter Regenschirm

Ich habe mir dieses Jahr u.a. den Adventskalender von Plottermarie gegönnt und es war wahrscheinlich für alle Käufer(innen) überraschend, dass der Kalender sehr interaktiv daher kam. Ich dachte eigentlich, dass ich nicht oft dazu kommen werde, innerhalb von 3 Tagen ein kreatives Projekt umzusetzen, aber manche Sachen muss man eben gleich ausprobieren :).

Die Nylon Folie kannte ich bisher noch nicht. Also ich habe schon Bilder bei der lieben Ina bewundert, aber selbst hatte ich sie noch nicht ausprobiert. Das hat sich dann Dank Kalendertürchen Nr. 4 geändert. Ein DIN A5 Bogen neongelbe Nylon Folie und klar war, dass ich endlich meinen Regenschirm beplotten werde =D.



Passend zu dem Spruch, habe ich die Sonne aus "African Love" von Frl. Päng geplottet und bin total begeistert. Schneiden, Entgittern und auch das Aufpressen ging alles problemlos. Das ist echt eine super tolle Folie. Ich habe auch gleich mal Nachschub geordert. Damit lassen sich auch Trikots, Gurtbänder und anderes aus Polyester beplotten und auch zum Verschenken ist so ein individualisierter Schirm ja eine super Sache.



Auch wenn ich hoffe, dass ich ihn nicht allzu oft brauchen werde, ist es ab sofort nicht mehr so schlimm, wenn ich meinen Schirm rausholen muss. Ich erfreu mich dann an meinem Plott und mach mir meinen eigenen Sonnenschein :)



Auf geht's zu HoT, der Plotterliebe und den Dienstagsdingen.



2 liebe & nette Meinungen:

  1. Wow, sehr, sehr schöner Hingucker. Bin ja auf den Langzeittest gespannt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, wird gleich gespeichert! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen